OpenMoko FreeRunner

Ich habe das OpenMoko Projekt schon für längere Zeit verfolgt und hatte auch als der FreeRunner heraus kam einen bestellt. Nur hatte ich damals keinen von den ersten bekommen und auf der Mailingliste wurden dann einige Probleme angesprochen, so dass ich mich entschlossen habe meine Bestellung zurück zu ziehen.
Mittlerweile ist der FreeRunner bei pulster.de vorrätig und der Preis ist auf 249€ reduziert worden, da konnte ich nicht mehr widerstehen und habe vor 2 Tagen zugegriffen und das Geld überwiesen. Heute morgen kam dann das Paket:

FreeRunner

FreeRunner


Ich habe nun einmal die verschiedenen Images ausprobiert. Zuerst Om2008.12 was mir aber nicht so sehr gefiel, dann QtExtended, Android und FDOM aber am besten gefällt mir SHR. Ich denke das wird sich in nächster Zeit gut entwickeln.
Ich den FreeRunner jetzt mal ausfürhlich testen und dann etwas ausführlicher berichten.

2 Antworten zu “OpenMoko FreeRunner”

  1. jperl sagt:

    hm hab auch schon damit geliebäugelt, mich aber noch nicht entscheiden können.
    wäre super wenn du dann mal berichten könntest, wie es läuft und was noch eventuelle probleme sind.

  2. matt sagt:

    und jetzt is openmoko pleite, scheiße ^^

Eine Antwort hinterlassen